AA

Neue Location: Legendärer "TuesdayClub" steigt ab sofort im "O - der Klub"

Die legendäre Studentenparty wird in die Wiener Innenstadt verlegt.
Die legendäre Studentenparty wird in die Wiener Innenstadt verlegt. ©Andrej Timonic
Der "TuesdayClub" rückt mit einem neuen Konzept mitten ins Herz der Stadt. Zur großen Opening-Party im "O - der Klub" wird am 4. Februar geladen.

Der "TuesdayClub" wurde am 21. Jänner 1991 von Alexander Knechtsberger (DocLX) und seinen Partnern Axel Waltl und Thomas Juranitsch ins Leben gerufen.

Als Studentenclub konzipiert, feierten dort schon Größen wie Falco, Prince oder Johnny Depp. Niemand geringerer als Türsteherlegende Conny de Beauclair bewachte die Pforten des sagenumwobenen Clubs.

Studentenparty "TuesdayClub" übersiedelt in neuen "O - der Klub"

Mit einem großen Opening am 4. Februar wechselt die traditionsreiche Eventserie nach 29 Jahren nun den Standort und zieht weiter in die ehemalige Albertina Passage neben der Oper. Ab sofort bezieht der "TuesdayClub" den neuen "O – der Klub", um die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.

Auch in der neuen Location erwarten die Partycrowd jeden Dienstag wie gewohnt verrückte Specials und Partyhits.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Neue Location: Legendärer "TuesdayClub" steigt ab sofort im "O - der Klub"