AA

Neue Lehrlinge bei Rondo

Eine Lehre bei Rondo bedeutet eine sichere Ausbildung.
Eine Lehre bei Rondo bedeutet eine sichere Ausbildung. ©RONDO Ganahl AG
Frastanz. Rondo setzt weiter auf eine qualifizierte Fachkräfteausbildung. Acht Jugendliche starten jetzt beim Verpackungs- und Papierspezialisten in Frastanz ihre Ausbildung.

Rondo bildet insgesamt 24 junge Menschen in den Lehrberufen Verpackungstechnik, Papiertechnik, Elektrotechnik, Metalltechnik, IT-Technik, IT-Informatik und Industriekaufmann/frau aus.

 

Top Ausbildung bei Rondo

 

Mit ihrer umfassenden und konsequenten Lehrlingsausbildung gehört die Rondo Ganahl Aktiengesellschaft zu den besten Ausbildungsbetrieben im Land Vorarlberg. Dies wurde mehrfach durch die Verleihung des Prädikates „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ des Landes Vorarlberg bestätigt. Eine Lehre bei Rondo, das bedeutet eine sichere Ausbildung in einem Unternehmen, wo man auch noch richtig Karriere machen kann. Mehr Informationen unter: www.rondo-ganahl.com.

 

Ein Beitrag von Rondo Ganahl/Sigrid Rauscher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Neue Lehrlinge bei Rondo