Neue Kooperation für Sommer.Lust am Platz

Alexandra Ender (Lustenau Marketing) und Gernot Erne (Vorstand Raiffeisenbank Im Rheintal).
Alexandra Ender (Lustenau Marketing) und Gernot Erne (Vorstand Raiffeisenbank Im Rheintal). ©Ortsmarketing Lustenau
Dieses Jahr wird die beliebte Veranstaltungsreihe Sommer.Lust am Platz erstmals von der Raiffeisenbank Im Rheintal unterstützt. Die hochkarätigen Live-Konzerte, die ab 26. Juni wieder jeden Freitagabend am Lustenauer Kirchplatz stattfinden, haben in den letzten 16 Jahren Kultstatus bei den Besuchern erlangt.

Organisiert wird Sommer.Lust am Platz von Lustenau Marketing und dem Kulturreferat der Marktgemeinde.

Mit der Raiffeisenbank Im Rheintal wurde nun ein starker Partner gefunden, der Sommer.Lust am Platz finanziell unterstützt. „Damit wird garantiert, dass auch weiterhin die Qualität der Veranstaltungen auf dem gewohnt hohen Niveau gehalten werden kann“, so Alexandra Ender von Lustenau Marketing. Auch die Verantwortlichen der Raiffeisenbank Im Rheintal freuen sich über die Partnerschaft. „Die Begegnungsqualität im Zentrum Lustenaus ist uns ein Anliegen. Als regional stark verwurzeltes Unternehmen wollen wir unseren Kunden somit etwas zurückgeben“, erklärt Vorstand Dr. Gernot Erne das Engagement der Bank.

Eine erstklassige bunte Mischung

Auch dieses Jahr ist im Sommer.Lust am Platz-Programm wieder für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Den Startschuss setzt das Ski-Schuh-Tennis Orchestra, das sich selbst als eine Art Reggae-Ska-Balkan-Dub Open Source Projekt beschreibt und bei vielen Vorarlbergern als Geheimtipp der Gute-Laune-Musik gilt. Im Wochenrhythmus folgen die Militärmusik Vorarlberg, The Souljackers, die Meisterrocker, Istiklal Gecesi, die Schweizer Singer-Songwriter Loom, The Rubberneckers, die erfolgreiche junge Combo Bob Robinson Music oder auch Groove Tempel. Die letzten drei Termine sind dann noch ganz spezielle Highlights: Den 28. August gilt es sich für eine sehr erfolgreiche Überraschungsband, die erst kurz vor der Veranstaltung angekündigt wird, vorzumerken. Am 4. September tritt Amadeus-Gewinner Norbert Schneider mit seinen charmanten Wiener Dialekt Chansons auf und den krönenden Abschluss bildet Mode.Lust, die große Modenschau des Lustenauer Handels, mit musikalischer Unterstützung der All Right Guys. www.lustenau.at/marketing

Facts

26. Juni  bis 11. September 2015

Lustenau, Kirchplatz

12 sensationelle Live-Konzerte bei freiem Eintritt

 

Quelle: Ortsmarketing Lustenau/Schelling

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Neue Kooperation für Sommer.Lust am Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen