AA

Neue Jungmusikanten stellen sich vor ...

... neuen Jungmusikanten ...
... neuen Jungmusikanten ... ©Thomas Summer
Seit unserem Jungmusiklager in Laterns hat sich das Jugendteam viele Gedanken über die «zukünftigen» neuen Mitglieder der Jungmusik Weiler gemacht.

Auf diversen Vorspielabenden, Auftritten und Solokonzerten konnten wir uns von der Qualität unserer jungen Musikanten überzeugen und so freut es uns natürlich besonders, dass wir folgende neue Jungmusikanten per Februar 2020 bei uns begrüssen dürfen: Lisa-Maria Ludescher/Saxophon, Valentina Ludescher/Waldhorn, Julia Summer/Saxophon, Hannah Morscher/Klarinette, Jana Weber/Klarinette und Mathilda Ludescher/Saxophon dürfen sich ab sofort Mitglieder der Jungmusik Weiler nennen … wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Freude beim musizieren und viele spannende Stunden mit der Jungmusik Weiler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neue Jungmusikanten stellen sich vor ...