AA

Neue Homepage für den Rollhockeyclub Dornbirn

Dornbirn. Da die bestehende Homepage des RHC doch schon in die Jahre gekommen war, ist es an der Zeit, diese dem aktuellen Standart anzupassen, um den Mitgliedern ein neues Leitbild des RHC vermitteln zu können.

News aus erster Hand sollenin Zukunft topaktuell online präsentiert werden. Brandheiße Themen, vor allem aber die Spielergebnisse können schon nach Matchende aktuell abgerufen werden. Der RHC will ein tolles Service bieten und bittet alle auch aktiv an der neuen Homepage mitzuwirken, durch Mitteilungen verschiedener News, Gästebucheinträge usw.  Diese Plattform soll zur ersten Adresse im Verein werden.
Großen Dank an die Schöpfer – Thomas Rettenbacher für die Programmierung und Marcel Schrattner für die Gestaltung für die NEUE, sowie Philipp Thurnher für die alte Webseite.

www.rhc-dornbirn.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Neue Homepage für den Rollhockeyclub Dornbirn