AA

Neue Grillstationen für den Wildpark

Der Wildpark finanziert mithilfe von Crowdfunding zwei neue Grillstellen
Der Wildpark finanziert mithilfe von Crowdfunding zwei neue Grillstellen ©Wildpark Feldkirch
Mit einer Crowdfunding Aktion sollen im Feldkircher Wildpark zwei neue Grillstationen errichtet werden.

Feldkirch. Der Grillplatz im Wildpark Feldkirch ist eine beliebte Jausenstation – sei es bei einem Wandertag, einem Kindergeburtstag oder einfach nur bei einem gemütlichen Zusammensein. Nachdem vor rund eineinhalb Jahren die Tische und Bänke erneuert wurden, sind nun über die Wintermonate die Grillstationen stark beschädigt worden. 

Gemeinschaftliche Finanzierung der Grillstation

Um den Besuchern aber auch weiterhin die Möglichkeit zur Benutzung des Grillplatzes zu geben, soll die Grillstation noch vor Saisonbeginn wieder errichtet werden. Der Wildpark Feldkirch setzt bei diesem Projekt erstmals auf Crowdfunding und möchte damit die Errichtung gemeinschaftlich finanzieren. Die Angebote dazu wurden bereits eingeholt und so sollen durch die gemeinsame Aktion rund 5.500 Euro gesammelt werden, damit in Zukunft die Grillstationen im Wildpark wieder benutzt werden können. „Unterstützt werden wir dabei von der Raiffeisenbank und ihrer Plattform mit.einander sowie der Crowdfundingplattform Respekt.net. Für alle Spender ab 20 Euro gibt es nach erfolgreicher Umsetzung ein schönes Grillfest“, lädt Initiatorin Stefanie Kollmann-Obwegeser vom Wildpark Feldkirch alle Tier- und Naturfreunde ein, dieses Vorhaben zu unterstützen. Die Aktion dauert noch bis zum 9. Juli und die anschließende Umsetzung erfolgt von einem regionalen Anbieter. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Neue Grillstationen für den Wildpark