Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neue Funktionäre in der Gemeinde Düns

Der neue Gemeindevorstand von Düns
Der neue Gemeindevorstand von Düns ©ARGE Dreiklang
Düns: In Düns wurden im Zuge der letzten Gemeindevertretungssitzung der Vizebürgermeister und ein Gemeinderat neu gewählt. 

Da der bisherige Vizebürgermeister Robert Mähr sein Amt im vergangenen Dezember aus persönlichen Gründen zurücklegte, hatte die Gemeindevertretung Düns am 23.01.2019 einen Nachfolger zu wählen. Der bisherige Gemeinderat Mario Egger wurde einstimmig zum neuen Vizebürgermeister gewählt. Mario Egger gehört seit 2010 der Gemeindevertretung bzw. dem Gemeindevorstand an und war seit dieser Zeit als Projektleiter für mehrere Kommunal- und Dreiklangprojekte verantwortlich. Das dadurch frei gewordene Mandat des Gemeinderats wurde durch den Gemeindevertreter Mario Dünser einstimmig nachbesetzt.
Auf Grund eines Umzugs in eine andere Gemeinde verzichtete auch Ines Hartmann auf ihren Sitz in der Gemeindevertretung. Die beiden durch Verzicht und Umzug frei gewordenen Mandate in der Gemeindevertretung wurden durch Engelbert Mähr und Wolfgang Dünser nachbesetzt.

„Ich bedanke mich bei Robert Mähr und bei Ines Hartmann und bedaure ihr Ausscheiden aus der Gemeindepolitik sehr. Wir haben in den vergangenen Jahren sehr gut zusammengearbeitet und einiges gemeinsam bewegt. Beiden wünsche ich viel Erfolg für die Zukunft“, so Bürgermeister Gerold Mähr aus Düns.
Der neue Vizebürgermeister Mario Egger freut sich auf die neue Herausforderung und meint: „Die Motivation liegt darin, unsere Kleingemeinde zum Wohle Aller weiterzuentwickeln und die Menschen noch näher zusammenzubringen. Aktuell stehen einige maßgebende Projekte wie beispielsweise Sportplatz und Dorfhaus an. Ich denke wir sind auf einem guten Weg.“

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Düns
  • Neue Funktionäre in der Gemeinde Düns
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen