AA

Neue Führung für die Feuerwehr Gurtis

Andre Hegewald und Bernhard Geiger leiten künftig die Feuerwehr Gurtis.
Andre Hegewald und Bernhard Geiger leiten künftig die Feuerwehr Gurtis. ©Elke Kager Meyer
Die Feuerwehr Gurtis hat im Rahmen der Jahreshauptversammlung Anfang März mit Kommandant Bernhard Geiger und Kommandant-Stellvertreter Andre Hegewald eine neue Führung gewählt.

„Wir möchten die Organisation erfolgreich weiterführen. Neben den feuerwehrtechnischen Aufgaben und der Ausbildung der Jugend sehen wir auch die gesellschaftspolitische Funktion im Ort als sehr wichtige Aufgabe an – zum einen intern als Zusammenhalt einer sehr aktiven Truppe, aber auch als Organisator diverser Veranstaltungen im Ort für die Bevölkerung“, betont das neue Führungs-Duo. Dem langjährigen Kommandanten Martin Jussel wurde für seine Leistungen herzlich gedankt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neue Führung für die Feuerwehr Gurtis