Neue Frau Holle Babysittervermittlerin

Andrea Gökler-Schwarz aus Vandans übernimmt die Vermittlung der Jugendlichen ab 14 Jahren an Familien, Gäste und Hotels im Außermontafon und löst somit Anita Kesselbacher (Vandans) und Judith Battlogg (St. Anton) ab.
„Wenn Eltern einen Freiraum oder eine Verschnaufpause benötigen springt „Frau Holle“ mit bestens ausgebildeten Jugendlichen stundenweise als Babysitter ein“, so Andrea Gökler-Schwarz. Ein paar Stunden Zeit für die Partnerschaft oder für sich selbst geben dem Familienleben wieder mehr Energie und Gelassenheit. „Auch wenn ein dringender Termin ansteht, bei dem die Kinder nicht mitgenommen werden können, vermittle ich Ihnen aus Ihrer näheren Umgebung eine kompetente Betreuung,“ erklärt Frau Gökler-Schwarz.
Bereits im März haben13 Jugendliche aus dem Montafon an drei Samstagen den Frau Holle Babysitter Kurs erfolgreich absolviert und sind für ihre ersten Einsätze bereit.Nähere Informationen über die Babysittervermittlung erhalten Sie auf der Homepage des Vorarlberger Familienverbandes oder bei Andrea Gökler-Schwarz.
INFO: Frau Holle – Andrea Gökler-Schwarz
0676/83373369
www.familie.or.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.