AA

Neue Fachbereichsleiterin für IfS-Information und Orientierung

Dornbirn - Kürzlich wurde die Leitung für „IfS-Information und Orientierung für Menschen mit einer Behinderung“, einer der Fachbereiche der IfS-Assistenz, mit Elisabeth Kern neu besetzt.

Kernaufgabe der Information und Orientierung ist es, Menschen mit Beeinträchtigungen und deren Angehörige umfassend über alle Angebote und Unterstützungsmöglichkeiten in Vorarlberg zu informieren, um sie damit bei der Entscheidungsfindung ihrer individuellen Lebensplanung zu unterstützen.

Beim Institut für Sozialdienste hat Elisabeth Kern 2003 in der IfS-Reha begonnen und war vor allem für die soziale Integration von Menschen mit Behinderung beratend und begleitend tätig. Anfang 2008 wechselte sie in die IfS-Assistenz und war dort von Beginn an beim Aufbau und der Konzeption des neuen Bereichs „Information und Orientierung“ dabei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Neue Fachbereichsleiterin für IfS-Information und Orientierung