AA

Neue Dressen für die Nachwuchs-Admiraner

Die U12- und U13-Mannschaft durfte die neue Dressen gleich einmal beim Stadtderby präsentieren.
Die U12- und U13-Mannschaft durfte die neue Dressen gleich einmal beim Stadtderby präsentieren. ©cth
Die Dornbirner Sparkasse ist der neue Hauptsponsor der SC Admira-Jugend.
Neue Dressen für die Nachwuchs-Admiraner

Dornbirn. Vergangenes Wochenende wurde vor dem Stadtderby-Anpfiff auf dem Sportplatz Rohrbach der neue Hauptsponsor des SC Admira-Nachwuchses präsentiert. Die Dornbirner Sparkasse engagiert sich ab sofort für die jungen Nachwuchskicker aus dem Forach. Im Zuge dessen erhalten bis Ende nächsten Jahres alle Nachwuchsmannschaften zusätzlich neue Dressen gesponsert. „Wir bedanken uns recht herzlich bei der Dornbirner Sparkasse, die uns in Zukunft als neuer Hauptsponsor im Nachwuchsbereich unterstützt“, so der Vorstand des SC Admira Dornbirn. Passend dazu durfte auch der „Sparefroh“ den Ankick beim Spitzenspiel machen und erwies sich als doppelter Glücksbringer bei den Blauen aus dem Rohrbach. Die Partie endete bekanntlich mit einem Sieg für die Gastgeber.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Neue Dressen für die Nachwuchs-Admiraner