AA

Neue Bus-Haltestelle in Weiler

©Gemeinde Weiler
Beim Betriebsgebiet Buxera in Weiler wurde eine neue Bushaltestelle installiert.

Weiler Aufgrund des Wachstums im Betriebsgebiet von Weiler wurde nun mit Einführung des neuen Fahrplanes im Bereich Buxera eine neue Haltestelle eingerichtet.

Für öffentliche Verkehrsmittel animieren

Um den Mitarbeitern der Weiler Betriebe den Weg zur Arbeit zu erleichtern, wurde bei der Linie 62 eine neue Haltestelle beim Betriebsgebiet Buxera eingeführt. Damit sollen die Mitarbeiter der verschiedenen Betriebe auch animiert werden, öffentliche Verkehrsmittel für den Weg zur Arbeit zu nutzen. „Insgesamt konnte das sehr hohe Angebotsniveau, welches mit den Ausbaumaßnahmen der letzten Jahre erreicht wurde, noch einmal verbessert werden“, freut man sich auch in der Gemeinde Weiler über die neue Haltestelle. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neue Bus-Haltestelle in Weiler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen