Die Mannschaft der Neo-Trainer Markus Hämmerle und Thomas Wucher steckte diesen Treffer locker weg, und spielte sich einige sehr gute Chancen heraus – Tor wollte jedoch noch keines gelingen. In der 33. Minute schließlich besorgte Annalenna Wucher den zu diesem Zeitpunkt hochverdienten Ausgleich. In der 38. Minute ging die SPG FC Lustenau / SC Austria Lustenau / FC Höchst 1b schließlich mit 2:1 in Führung, Torschützin war dieses Mal Lara Hämmerle. In der zweiten Halbzeit wurden etliche Chancen vergeben ein weiteres Tor wollte einfach nicht mehr gelingen. In der Nachspielzeit netzte Annalena Wucher schließlich zum zweiten Mal, zum 3:1 Endstand ein. Die Erleichterung war den Spielerinnen ins Gesicht geschrieben, wieder 3 Punkte einzufahren, wie im Spiel davor auch die erste Kampfmannschaft. Der Rückstand auf den erstplatzierten RW Rankweil 1b beträgt nur noch 6 Punkte. Am Sonntag ist die Mannschaft in Thüringen beim Tabellenletzten der Landesliga zu Gast.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.