AA

Neubau Wasserversorgung und Oberdorferstraße in Laterns

©Bürgermeister Harald Nesensohn
Laterns. Sehr umfangreiche Sicherungsmaßnahmen waren zu Beginn der Arbeiten an der Oberdorfstraße notwendig. So musste eine neue Stützmauer am Beginn der Straße errichtet werden, um eine sichere Einfahrt zu gewährleisten und um ein darüber liegendes Wohnhaus abzusichern.
Mehr Bilder zu: Neubau Wasserversorgung und Oberdorferstraße in Laterns

  Die Bauarbeiten verlaufen nach Plan, gestalten sich aber sehr schwierig, da neben einer neuen Wasserleitung auch Hochspannungskabel, Telefonleitungen, Straßenbeleuchtungskabel, Steuerleitungen und eine Hang- und Straßenentwässerung mit verlegt werden müssen.  Mit der endgültigen  Fertigstellung und der Aufbringung des Asphalts wird termingerecht mit Ende Juni gerechnet.  Der Kostenrahmen des Projekts beläuft sich auf 400.000 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • Neubau Wasserversorgung und Oberdorferstraße in Laterns