AA

Neu auf eraffe.at: Chat!

Mal eben schnell einen Freund fragen, was er am Abend macht oder wie die Party gestern war? Kein Problem, man kann ja kurz anrufen, SMS senden oder ab sofort kostenlos auf eraffe.at chatten!

Richtig gelesen! Ab sofort kannst du auf eraffe.at mit deinen Freunden in Echtzeit chatten. Das geht schnell, unkompliziert, kostenfrei und ganz bequem nebenbei beim Surfen auf dem Portal.

eraffe.at ist das Freizeit-und Szeneportal für Vorarlberg und ganz Östereich. Über 100.000 Mitglieder tummeln sich bereits auf der angesagten Szeneplattform. Die Nutzer können auf eraffe.at auf über 5 Millionen Szenefotos und über 3.000 interessante Treffpunkte zugreifen.

Also, schnell ausprobieren und dieser Bedienungsanleitung folgen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Neu auf eraffe.at: Chat!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen