AA

Netz für Kinder-Smilestone für den Golm

vlnr.: Ilga Sausgruber, Mag. Christian Egele, Conny Amann.
vlnr.: Ilga Sausgruber, Mag. Christian Egele, Conny Amann. ©www.illwerke-tourismus.at
Die gesamte Wintersaison über konnten sich die Gäste des Skigebiets Golm im Montafon neben dem Schifahren auch sozial engagieren. An den Talstationen gab es gegen eine Spende von € 5,-- die beliebten Netz für Kinder-Enten.

Mag. Christian Egele, Leiter Marketing & Vertrieb bei Illwerke Tourismus: „Sehr gerne unterstützen wir mit dieser Aktion den Verein Netz für Kinder. Aufgrund des großen Erfolges und des positiven Echos unserer Gäste sind die Netz für Kinder Enten jetzt das ganze Jahr bei uns an der Kassa erhältlich.“

 

Für diese sympathische Idee und die großzügige Spende von € 2.000,– überreichten Ilga Sausgruber und Conny Amann im Namen des Förderkreises einen Smilestone als kleines Dankeschön.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Netz für Kinder-Smilestone für den Golm