AA

Netz für Kinder: Linder mit "Tasta-Tour" im Alten Kino

für den guten Zweck: Markus Linder in seinem Element.
für den guten Zweck: Markus Linder in seinem Element. ©Veranstalter
Rankweil. Nach seinem erfolgreichen Einstieg ins Filmgeschäft als Pfarrer Anton ‚Little’ Prinz in der ORF-Erfolgsserie "4 Frauen& 1 Todesfall" präsentiert der Vorarlberger Comedian, Schauspieler und Blueser Markus Linder sein 8. Solo-Kabarett-Programm ‚Tasta-Tour’ am Sonntag, 23. November 2014 im Alten Kino in Rankweil.

Dankenswerterweise werden die gesamten Einnahmen dem „Netz für Kinder“ zur Verfügung gestellt. 12 Töne, und trotzdem sind es Millionen von Melodien und Hits, die um den Erdball schwirren – Markus Linder hat sich aufgemacht, Ordnung in dieses Soundgewirr zu bringen und begibt sich auf seine ganz eigene ‘Tasta-Tour’.

Er ergründet die philosophischen Tiefen des deutschen Schlagers, erforscht die wunderlichen Abwege geklauter Songs, singt eine Lobeshymne auf das Klavier, geht dem Ursprung der Rock-Musik auf den Grund, berichtet von seinen Erfolgen in Fernost und offenbart gänzlich neue Einblicke in die Musikgeschichte. Mit dabei sind langjährige Weggefährten wie B.B. King, Xavier Naidoo, Keith Richards, Fred Feuerstein, Gilbert Becaud und seine liebste Freundin, die Melodika.  Insgesamt ein bunter Musik-Kabarett-Abend der Sonderklasse, wie Kritiker bereits mehrmals festgestellt haben.

‘TASTA-TOUR’ – Die grenzüberschreitende Musik-Comedy! Ein Abend voller Heiterkeit und Musik. Es wird ein Benefiz-Abend der Sonderklasse.

Termin:

  • Sonntag, 23. November 2014, 20.00 Uhr Altes Kino Rankweil
  • Karten bei Ländle-Ticket ( bei allen Raiffeisenbanken und Sparkassen), Elektro-Tschanett und an der Abendkassa

 

Ein Beitrag von Netz für Kinder/Franz A.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Netz für Kinder: Linder mit "Tasta-Tour" im Alten Kino