Mit großer Unterstützung der Mohrenbrauerei und der SC Austria Lustenau konnte sich “Netz für Kinder” im Austria Dorf präsentieren: Spielewand, Tombola, Kinderschminken, Ankick durch Ilga Sausgruber, Dressversteigerung und vieles mehr. Die zahlreichen Besucher nützten die vielen Aktionen, wodurch ein Spendenbetrag von rund Euro 10.000,– zustande kam.
Hubert Löffler vom Netz für Kinder ist begeistert: “Bei einem guten Spiel geht es neben Sieg und Niederlage auch um die Freude am Wettkampf. An dieser Freude teilhaben ließ man beim Derby Lustenau gegen Altach jedenfalls auch jene Kinder in Vorarlberg, die sonst weniger Gutes im Leben erfahren dürfen. Das Netz für Kinder als wesentlicher Gewinner dieses Events dankt den Veranstaltern und Zuschauern für ihre großzügige Unterstützung”.
“Unsere Zielsetzung, sozialen Organisationen und karitativen Vereinen aus Vorarlberg eine Werbeplattform zu bieten, um Aufmerksamkeit und vor allem Spendengelder zu lukrieren ist voll aufgegangen”, so Mohren Marketingleiter Markus Hämmerle, “wir sind begeistert”.
“Ein Spiel verloren, aber viele Herzen gewonnen! So kann man die Veranstaltung am vergangenen Freitag bilanzieren. Neben der Derbybrisanz an sich, hatten wir auch aufgrund des tollen Rahmenprogramms die höchsten Umsätze der bisherigen Saison an den Stadionkassen. Besonders freuen wir uns aber, dass wir die Aktion “Netz für Kinder” aktiv unterstützen konnten. Einige Stadionbesucher waren zum ersten Mal unsere Gäste und die Rückmeldungen zu dem Event sind durchwegs positiv. Ich nehme an, dass wir den einen oder anderen Austrianer neu hinzugewinnen konnten”, so Daniel Ernemann Manager, SC Austria Lustenau.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.