NEOS haben Bundesliste für die Nationalratswahl eingereicht
Spitzenkandidat ist Parteichef Matthias Strolz, dahinter folgen Ex-Richterin und Ex-Bundespräsidentschaftskandidatin Irmgard Griss sowie Vize-Parteichefin Beate Meinl-Reisinger. Die Reihung auf der Bundesliste hatten die NEOS bereits auf einer Mitgliederversammlung im Juli festgelegt. “Über 340 Bürgerinnen und Bürger aus allen Lebensbereichen steigen von den Zuschauerrängen, um Österreich zu verändern”, freute sich Strolz in einer Aussendung über die große Zahl an Kandidaten, die auf Bundes-, Landes- und Wahlkreisebene antreten.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.