Nenzinger Schülermeister gesucht

Startnummernausgabe ist ab 9.30 Uhr bei der Talstation, der Start der Kinderklassen (verkürzte Strecke) erfolgt um 11 Uhr, anschließend starten die älteren Teilnehmer. Das Nenngeld beträgt sechs Euro, Anmeldungen sind über die jeweiligen Klassenlehrer, beziehungsweise über Thomas Riener (E-Mail: thomas.riener@wsv-nenzing.at, Tel. 0676/7223807, Fax: 05525/63007) möglich. Nennungsschluss ist Donnerstag, 21. Februar, um 13 Uhr.
Beim Rennen stehen bei Bedarf die Vereinsmitglieder des Wintersportverein Nenzing zur Erklärung des Laufes, beziehungsweise Unterstützung beim Start gerne bereit – einfach bei der Startnummerausgabe melden. Bei unsicherer Witterung wird übrigens auf der Vereinshomepage unter www.wsv-nenzing.at über eine eventuelle Verschiebung informiert. Übrigens: Für das Rennen gibt es vergünstigte Liftkarten für Rennläufer, der 3-Täler-Pass sowie die Brandnertal-Saisonkarten sind auch in Gurtis gültig.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.