Nenzinger Pfarre feierte ihr Patrozinium

Die große Anzahl der Gläubigen unterstrich deutlich die hohe Wertschätzung und Sympathie, die der neue Pfarrherr in Nenzing genießt. Der heimische Kirchenchor sorgte – unterstützt von hervorragenden Streichersolisten des Feldkircher Stadtorchesters – mit der Bruckner Choralmesse für die festliche musikalische Umrahmung.
Bei herrlichem Sonnenschein konnte anschließend vor dem Pfarrheim der Vorsitzende des Pfarrkirchenrates, Adolf Hartmann, eine erfreulich große Besucherschar begrüßen. Die Bürgermusik Nenzing sorgte für ausgezeichnete Stimmung und so war es nicht erstaunlich, dass bis in die Abendstunden (nicht zuletzt wegen der Köstlichkeiten des Weinstandes) gefeiert wurde.
In bewährter Weise bestens organisiert wurde das Pfarrfest von Herbert Rösler und seinen vielen Helferinnen und Helfern. Für die vorzügliche Bewirtung waren einmal mehr Arthur Egger und sein Team sowie die vielen Kuchenbäckerinnen verantwortlich. Ihnen allen ein herzliches „Vergelt’s Gott”.
Ein Beitrag von Werner Schallert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.