Fredi Grass, Primus Huber, Regina und Josef Beck sowie Margit Grass gaben den Kindern Einsicht in die Arbeit der Jäger, zeigten Futterstellen und Hochsitze und hatten auf alle Fragen die richtige Antwort. In Staunen versetzten die Volksschüler auch die verschiedenen Trophäen sowie ein ausgestopftes Rehkitz. Die Kinder lernten aber auch viel über den respektvollen Umgang mit Wild und Wald. Am „Lagerfeuer“ konnten sich die Volksschüler erwärmen, zudem wurden sie mit Tee und einer Würsteljause verwöhnt. „Ein wunderbarer und wertvoller Vormittag“, bedankt sich die Klasse auch bei Daniela und Stefan Grass für ihre Begleitung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.