AA

Nenzing: Bauhof hat Winter-Öffnungszeiten

Moderne Recyclingstation in Nenzing: Vor einem Jahr wurde der neue Bauhof eröffnet.
Moderne Recyclingstation in Nenzing: Vor einem Jahr wurde der neue Bauhof eröffnet. ©Elke Kager Meyer
Bereits berücksichtigt wurden die Wünsche der Bevölkerung, die im Zuge der Recyclinghof-Umfrage deponiert wurden: Die Öffnungszeiten am Dienstag und Freitag wurden um eine Stunde nach hinten verschoben.

„Damit soll Berufstätigen die Abgabe von Abfall erleichtert werden“, heißt es dazu von Seiten des Nenzinger Bauamts. Die neuen Öffnungszeiten sind jeweils dienstags und freitags, von 17 bis 19 Uhr, sowie an Samstagen, von 10 bis 12 Uhr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nenzing: Bauhof hat Winter-Öffnungszeiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen