Der Basar hat sich weit über die Ortsgrenzen hinaus einen Namen gemacht und so konnte Obmann Ernst Gassner Besucher aus allen Teilen des Landes begrüßen. Das Programm ist dicht: So wird gemeinsam mit Bürgermeister Florian Kasseroler die Weihnachtsbeleuchtung offiziell in Betrieb genommen – Nenzing erstrahlt in den kommenden Wochen in vorweihnachtlichem Glanz.
Basar
Seit Wochen wurden auch in liebevoller Handarbeit zahlreiche Deko-Artikel sowie Weihnachtskekse – heuer übrigens über 90 Kilogramm Keks-Spezialitäten – gefertigt und fanden reißenden Absatz. Damit die Wartezeit auf den Nikolaus nicht zu lange dauerte, überbrückte „Magic Paul“ die Zeit, Ponyreiten und Kinderschminken kamen ebenso gut an. Musikalisch sorgten das „Nenzinger Chörle“ sowie eine Abordnung der Bürgermusik für Kurzweil. Grund zur Freude hatte auch einmal mehr der örtliche Krankenpflegeverein: Einmal mehr kommt der Erlös der Nikolausfeier kranken und pflegebedürftigen Menschen im Ort zugute.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.