AA

Negativlauf der Pioneers setzt sich fort

Habscheid-Cracks mit Niederlage
Habscheid-Cracks mit Niederlage ©vn_neue
In Bozen setzte es für die Vorarlberger beim 2:4 die vierte Niederlage in Folge.

Am ersten Tag des neuen Jahres wollten die Bemer Pioneers Vorarlberg gegen den HC Bozen die Negativserie der letzten Partien beenden. Mit einer 2:4-Niederlage mussten die Habscheid-Cracks die Heimreise aus Südtirol allerdings ohne Punkte antreten.

Die Gastgeber gingen durch Treffer von McClure (7.) und Frigo (14.) mit 2:0 in Führung, die Vorarlberger glichen noch vor der ersten Sirene durch Jacome (14.) und Pallestrang (20.) aus.

Im Mittelabschnitt waren etwas mehr als vier Minuten absolviert, da traf Thomas zum 3:2 für Bozen. Danach fiel lange kein weiterer Treffer mehr, für die Entscheidung sorgte dann Frattin in der Schlussminute, der den 4:2-Endstand per Empty-Netter herstellte.

Bozen revanchierte sich damit für die Niederlage in der Vorarlberghalle, für die Pioneers war es bereits das vierte verlorene Spiel in Folge.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Negativlauf der Pioneers setzt sich fort