NBA-Trainer zitiert Jürgen Klopp

Warriors-Coach Steve Kerr.
Warriors-Coach Steve Kerr. ©AP
"F***ing Giants!" Chicago Bulls-Legende und nun Trainer der Golden State Warriors, Steve Kerr, zitiert nach einem Sieg seines Teams den Liverpool-Coach.

“Ich weiß nicht, ob sie Fußball schauen, aber Liverpool hat gestern einen der größten Siege in der Fußballgeschichte geschafft. Nach dem Spiel sagte ihr Trainer Jürgen Klopp: ,Die jungen Kinder in Liverpool schlafen sicher schon, deshalb kann ich es sagen. Unsere Jungs sind f***ing Giants’. Das hat er gesagt und ich weiß, wie er sich fühlt.”

Das Star-Ensemble des amtierenden Meisters Golden State Warriors konnte sich mit 104:99 gegen die Houston Rockets durchsetzen und ging in der Serie mit 3:2 in Führung. Bester Werfer war bei den Warriors Klay Thompson mit 27 Punkten, Stephen Curry kam auf 25 Zähler. Kevin Durant erzielte 22 Punkte, musste allerdings im dritten Viertel auch aufgrund einer Wadenzerrung vom Feld. Bei Houston war Superstar James Harden mit 31 Punkten Topscorer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • NBA-Trainer zitiert Jürgen Klopp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen