AA

Natursprünge-Weg

Für kleine Forscher gibt's viel zu entdecken
Für kleine Forscher gibt's viel zu entdecken ©vorarlberg-alpenregion.at
Der interaktive Wissenswanderweg im Brandnertal kann im Sommer wie auch im Winter begangen werden und ist nicht nur für Familien mit Kindern ein heißer Tipp bzw. eine coole Angelegenheit.
Noch mehr Freizeittipps

Auf dem Natursprünge-Weg gibt es für die ganze Familie viel zu entdecken, zu staunen und zu erleben. Los geht’s mit einer Fahrt mit der Dorfbahn. Von der Bergstation führt der Weg zur Inneren Parpfienzalpe und weiter Richtung Burtschasattel. Wer es etwas entspannter mag oder mit Kleinkindern und Kinderwagen unterwegs ist, nimmt von der Dorfbahn gleich die Panoramabahn auf den Burtschasattel und läuft den Weg in entgegengesetzter Richtung.

Alle Infos zum Natursprünge-Weg

Du warst schon dort? Dann poste doch dein schönstes oder lustigstes Foto mit dem Hashtag #meinvorarlberg auf Twitter, Facebook, Instagram & Co. und zeige anderen Usern, wie schön es im Ländle ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • freizeittipps
  • Natursprünge-Weg