AA

Natürlich mehr Energie - Wege aus dem Burnout

Dr. Ulrike Banis referiert über "Natürlich mehr Energie - Wege aus dem Burnout"
Dr. Ulrike Banis referiert über "Natürlich mehr Energie - Wege aus dem Burnout" ©Kultur.Leben

Fast alle kennen wir sie – Stresssituationen, und die Angst, nicht damit fertig zu werden. Andere wiederum schlittern direkt in ein Burnout, ganz ohne Vorwarnung. Dr. Ulrike Banis, Expertin für Psychosomatische Energetik, zeigt uns Wege auf, aus solchen Situationen wieder heraus zu finden. Am 22. Oktober, um 20:00 im Sonnenbergsaal in Nüziders: Dr. Ulrike Banis “Natürlich mehr Energie – Wege aus dem Burnout”

PSE – Psychosomatische Energetik
Als Fachärztin für Allgemeinmedizin/Naturheilverfahren, hat sich Dr. Ulrike Banis seit 1994 der Anwendung der PSE – Psychosomatischen Energetik verschrieben. Diese neuartige Methode der Naturheilmedizin – die allerdings von der sog. Schulmedizin noch nicht anerkannt ist – geht davon aus, dass unsere Seele (Psyche) mit unserem Körper (Soma) und der Lebensenergie (Energetik) untrennbar verknüpft ist. Fließt nun zu wenig Energie im menschlichen System – aus welchen Gründen auch immer – dann können sowohl der Körper als auch die Seele und der Geist erkranken und Symptome entwickeln.
Dr. Ulrike Banis zeigt Wege auf, aus solchen Situationen wieder heraus zu finden.

Dr. Ulrike Banis
Erst Ausbildung in Humanmedizin, in allgemeiner Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, dann Zusatzausbildungen in Naturheilverfahren. Seit 1994 Entwicklung der PSE durch Dr. Reimar Banis. Seit 1998 eigene Ausbildungsseminare in PSE. Autorin mehrer Bücher und anderer Fachveröffentlichungen, rege Referentinnentätigkeit in Europa, dem Nahen Osten, Kanada und USA.

Vortrag mit Dr. Ulrike Banis
“Natürlich mehr Energie – Wege aus dem Burnout”
Freitag, 22. Oktober, 20 Uhr, Sonnenbergsaal Nüziders

Karten: Karten sind an der Abendkasse, sowie im Vorverkauf bei Bludenz Kultur, im Gemeindehaus Nüziders und in den Vorarlberger Hypobank-Filialen erhältlich. Die Einnahmen kommen zur Gänze Caritasprojekten für Aids-Waisenkinder in Äthiopien zugute.
Weitere Infos unter: http://kulturleben.caritas-vorarlberg.at

Rückfragehinweis: Elke Kager, Caritas Vorarlberg, Abteilung Kommunikation, Wichnergasse 22, A-6800 Feldkirch, Tel.: 05522/200-1038, E-Mail: elke.kager@caritas.at
Fax.: 05522/200-961038, http://www.caritas-vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Natürlich mehr Energie - Wege aus dem Burnout