AA

Naturheilpraxis in Gisingen eröffnet

Jürgen Buder-Roger, Ganzheitlicher Naturheiltherapeut, bei der Vorführung einer seiner Behandlungsmethoden.
Jürgen Buder-Roger, Ganzheitlicher Naturheiltherapeut, bei der Vorführung einer seiner Behandlungsmethoden. ©Manfred Bauer
Feldkirch/Gisingen. Das Ehepaar Buder-Roger ist mit ihrer Naturheilpraxis zu ihrem zehnjährigen Jubiläum von Rankweil in eine größere und moderne Praxis nach Gisingen übersiedelt. Bei der Eröffnung konnte Jürgen Buder-Roger, Ganzheitlicher Naturheiltherapeut, mit Gattin Patrice zahlreichen Klienten, Freunden und Bekannten seine neue Naturheilpraxis in der Feldkircher Hämmerlestraße 83 vorstellen. Bilderserie der Praxiseröffnung

Ehrengast Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold überbrachte die Glückwünsche der Stadt Feldkirch und übergab zur Eröffnung ein Präsent. Kornelia Elisbeth Vasselai, die Obfrau des „Verbandes der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreichs“, überbrachte in dessen Namen Glückwünsche zur Eröffnung der neuen Lokalität.

Jürgen Buder-Roger meinte in seiner Begrüßung unter anderem: „Es ist für mich als Ganzheitlicher Naturheiltherapeut eine Berufung ,gesundes, zufriedenes Leben’ als eine Hilfestellung für gesunde und kranke Menschen in Beratungen, Vorträgen und in der Anwendung naturkundlicher Heilmethoden zu geben.“ Therapiert wird von Buder-Roger mit Bioresonanztherapie, Homöopathischer Komplextherapie, Quantec/Radionik-Gerät, Bach-Blütentherapie, Edelsteintherapie, Darmsanierung-Symbioselenkung, Kinesiologie, Hopi-Ohrkerzenbehandlung, usw. Mit philosophischen Worten „referierte“ Walter Saler, Naturheiltherapeut aus Bludenz über den Humor in Zusammenhang mit unserer Gesundheit. Musikalisch umrahmt wurde die Eröffnung von Wolfgang Frank.

Manfred Bauer

Hämmerlestr. 83, 6800 Feldkirch, Austria
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Feldkirch
  • Naturheilpraxis in Gisingen eröffnet