Naturfreunde wandern im Brandnertal

Dort begrüßte Wanderführerin Waltraud Griesser die Naturfreundinnen und schon ging es los bergan Richtung Innere Parpfienzalpe, vorbei an dem 1,5 Kilometer langen Barfußweg, der besonders in den Sommermonaten für große und kleine Wanderer ein erfrischendes Gehvergnügen ist.
Auf gemütlichen Wanderwegen geht es weiter Richtung Burtschasattel und Loischkopf mit atemberaubenden Ausblicken von der Schesaplana bis zur Mondspitze.
Auf dem Weg zurück ins Tal, macht die Gruppe Rast im Naturfreundehaus oberhalb des Schesatobels, einem der größten Murbrüche Europas, bevor es weiter bergab geht, an den Kraftorten der Tschengla vorbei, durch herbstliche Laubwälder hinunter nach Bürserberg.
http://bludenz.naturfreunde.at/
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.