AA

Naturfreunde Leiblachtal - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Lochau - Vorsitzender Alexander Woger eröffnete die Sitzung und begrüßte alle Versammlungsteilnehmer. Besonderen Gruß erging an die Ehrengäste: Landesvorsitzenden DDr. Arnulf Häfele, Mag. Peter Spannring sowie Sport-Gemeinderat Christoph Schmid, die Vorsitzenden Lillian Giesinger (Lauterach), Bernd Wehinger (Hohenems), Prof. Harald Halder (Kennelbach), Walter Mathies (Rankweil), Erich Blas (Stellvertreter Götzis), Landesjugendreferent Markus Schwarzl und Geschäftsführer Günter Griesser.

Es folgten die Tätigkeitsberichte der Referate, in welchen die breit gefächerten Vereinsaktivitäten hervorgehoben wurden. In seinem Dreijahresbericht wies Alexander Woger darauf hin, dass derzeit mit der Gemeinde Lochau Gespräche über ein neues Vereinsheim sowie die Renovierung der Kletterwand in der Schule geführt werden. Besonders erfreulich ist, dass die Sanierung der Kletterwand bereits in Auftrag gegeben wurde. Weiters dankte er dem gesamten Vorstand für die tolle Vereinsarbeit in den letzten drei Jahren. Der für die Wiederwahl vorgeschlagene Alexander Woger wurde von der Versammlung einstimmig und mit viel Applaus wieder gewählt. Er bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und nahm die Wahl an. Der weitere Ortsvorstand sowie das Referat Jugend, an dessen Spitze Daniela Boch steht, wurde ebenfalls einstimmig bestätigt. Alexander Woger ehrte anschließend Margit Bartolini für 25 Jahre Vereinstreue. Die Versammlung endete mit einem fröhlichen Beisammensein in geselliger Runde. Kontaktadresse: Alexander Woger Laurinweg 8 6911 Lochau Tel.: 0676 921 79 70 E-Mail: alex.w@bregenznet.at Homepage: leiblachtal.naturfreunde.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Naturfreunde Leiblachtal - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen