AA

Naturbad Untere Au öffnet am 13. Mai

Viel Action, aber auch Erholung bietet das Naturbad mit seinem 16.000 m² großen Badesee
Viel Action, aber auch Erholung bietet das Naturbad mit seinem 16.000 m² großen Badesee ©Helmut Köck
Eindrücke vom Naturbad

Frastanz. Hoffen wir, dass die frostigen Gesellen, die “Eisheiligen” Pankratius, Servatius und Bonifatius bald unsere Region verlassen. Dann kann dem Saisonstart am 13. Mai nichts mehr im Wege stehen. Bei Schönwetter ist das Bad von 9.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. An besonders heißen Tagen gibt es erweiterte Öffnungszeiten.

Ermäßigung auf Saisonkarten

Im Rathaus (Erdgeschoss, Zimmer Nr. 6) kann bis einschließlich 12. Mai 2010 eine Saisonkarte mit 10% Ermäßigung im Vorverkauf erworben werden, weiteres nimmt man einer Verlosung teil. Für die Saisonkarte ist kein Passfoto mehr erforderlich.

Neuer Slackline-Park

Alle, die den “Tanz auf dem Seil” lieben, kommen im neuen Slackline-Park voll auf ihre Kosten. Die gespannten Bänder bieten Spaß und Übung für Balance, Konzentration und Koordination.

Das Naturbad ist ein Treffpunkt für die ganze Familie – hier gibt es neben Entspannung und Ruhe auch Spaß und Action. Der 16.000 m² große Badesee bietet leidenschaftlichen Schwimmern ausreichend Platz für ungestörtes Schwimmvergnügen. Weiters sind Sprungturm, Wassertrampolin und Wasserrutsche vorhanden.

Auch außerhalb des Wassers gibt es viele Attraktionen. Man kann Beachvolleyball, Fußball, Basketball oder Tischtennis spielen. Die neue Kneipp-Anlage rundet das Angebot an Land ab.

  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Naturbad Untere Au öffnet am 13. Mai