Nationalspieler Gerald Zeiner verlängert bei den Roter Teufeln

Handball Liga Austria-Tabellenführer ALPLA HC Hard und Nationalspieler Gerald Zeiner gehen weitere zwei Jahre gemeinsame Wege. Der 28-jährige Spielmacher hat seinen Vertrag beim fünffachen HLA-Champion bis Sommer 2019 verlängert.
Der gebürtige Kremser kam über Tulln und Leoben im Sommer 2013 zu den Roten Teufeln am Bodensee. Dort entwickelte sich der 1,90 m große Regisseur zum Nationalspieler. Gerald Zeiner trug bislang 19 Mal das rot-weiß-rote Team-Trikot und erzielte dabei 41 Tore.
„Wir setzen weiterhin auf Kontinuität und österreichische Spieler. Gerald Zeiner ist ein sehr zuverlässiger Spieler“, freute sich Hards Sportlicher Leiter Thomas Huemer.
„Ich freue mich auf zwei weitere Jahre in Hard. Hier passt das Gesamtkonzept und ich fühle mich sehr wohl. Wir sind sportlich sehr erfolgreich und auch international im Einsatz“, so der Nationalspieler.
Am Freitag (19.30 Uhr/LAOLA1.tv) hat der ALPLA HC Hard im Schlagerspiel der 8. Runde im Oberen Play-off der Handball Liga Austria Titelverteidiger HC Fivers WAT Margareten in der Sporthalle am See zu Gast. Mit einem Heimsieg können Gerald Zeiner & Co. den ersten Platz bereits drei Runden vor Schluss fixieren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.