AA

Nationalspieler aus Russland kommt zu Bregenz Handball

©vmh
Bregenz Handball verpflichtet Nationalspieler Mikhail Vinogradov von CSKA Moskau
Nationalspieler aus Russland

Mit Mikhail Vinogradov konnte Bregenz Handball einen Spieler für sich gewinnen, der in seiner Heimat Russland trotz seines jungen Alters für viel Aufsehen gesorgt hat. Bereits im Alter von 20 Jahren wurde er mit seinem damaligen Verein Kaustik Volgograd mit unglaublichen 254 Toren in einer Saison zum besten Werfer der Liga. 2018 wechselte er zu Spartak Moskau und 2020 zu CSKA Moskau. 2019 schaffte er den Sprung in die russische Nationalmannschaft. Der 23-jährige spielt auf der Position Rückraum  Links, ist 196 cm groß und wiegt 95 Kilo. In der laufenden European League Saison erzielte er insgesamt 43 Tore gegen Topteams wie den SC Magdeburg und scheiterte mit CSKA Moskau erst im Achtelfinale knapp an GOG aus Dänemark.

Mikhail Vinogradov: "Ich freue mich sehr auf Bregenz. Das professionelle Vorgehen der Vereinsführung seit dem Erstkontakt hat mich sehr beeindruckt. Die Ziele von Bregenz Handball sind klar definiert und ich möchte Teil dieses Konzepts sein. Für mich ist Bregenz der ideale Verein, um mein Potential zu zeigen und mich weiterzuentwickeln."

Der Liveticker vom Spiel Bregenz vs Graz mit allen Informationen

Vertrag mit Josip Juric-Grgic wird nicht verlängert
Josip Juric-Grgic verlässt nach zwei Saisonen Bregenz Handball. Der 2-Meter-Mann blickt trotzdem auf eine schöne Zeit in Bregenz zurück: "Der Verein ist immer hinter mir gestanden und hat mir viele Chancen gegeben. Ich fühle mich sehr wohl in Bregenz, sportlich habe mir natürlich mehr erwartet. Ich bedanke mich beim Verein und den Fans für alles."

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Nationalspieler aus Russland kommt zu Bregenz Handball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen