AA

Natascha Kampuschs Haus in Strasshof wurde zum Ziel von Einbrechern

Das ehemalige Haus des Kampusch-Entführers Wolfgang Priklopil, in das nun eingebrochen wurde
Das ehemalige Haus des Kampusch-Entführers Wolfgang Priklopil, in das nun eingebrochen wurde ©APA/ROLAND SCHLAGER
Einbruch in keinem gewöhnlichen Gebäude: In das Haus in Strasshof an der Nordbahn, in dem Natascha Kampusch von ihrem Entführer Wolfgang Priklopil rund achteinhalb Jahre lang gefangen gehalten worden war, ist eingebrochen worden.
Kampusch im "Thema Spezial"
"Thema": Nur selten "richtig frei"

Die Täter suchten mehrere Objekte in einer Kleingartensiedlung in der Gemeinde im Bezirk Gänserndorf heim, bestätigte die NÖ Polizei am Donnerstag dementsprechende Medienberichte.

Einbruch in Kampusch-Haus: Polizei glaubt an Zufall

Die Einbrüche wurden zwischen 19. und 22. November verübt. Es entstand Sachschaden, Wertgegenstände wurden keine erbeutet. Die Polizei geht von einem Zufall aus, das Haus im Besitz von Kampusch sei demnach nicht bewusst ausgewählt worden.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Natascha Kampuschs Haus in Strasshof wurde zum Ziel von Einbrechern