Natascha Kampusch in Mäder zu Gast

Mäder. (mima) Die sehr erfolgreiche Veranstaltungsreihe „Mäder trifft… interessante Persönlichkeiten“ startet mit einem Spezialabend in die Herbstsaison. Natascha Kampusch stellt ihr neuues Buch vor und steht anschließend für ein Autorengespräch zur Verfügung.
Einblick in die letzten zehn Jahre
Im Sommer 2016 jährte sich die Selbstbefreiung von Natascha Kampusch zum zehnten Mal und dazu hat die heute 28-Jährige ihr zweites Buch mit dem Titel „Zehn Jahre Freiheit“ herausgebracht. Das Buch beschreibt dabei, wie Natascha Kampusch die vergangenen zehn Jahre mit den „neuen Mauern“ erlebte. Nach dem anfänglichen Trubel ist ihr Leben in den letzten Jahren zwar etwas ruhiger und privater geworden, doch gleichzeitig hat ihr Leben in dieser Zeit auch eine eigene Entwicklung genommen. Dazu liest Kampusch am 8. September ab 19.30 Uhr im J.J. Endersaal aus ihrem neuen Buch und gibt einen Einblick in ihr Leben heute. Anschließend bittet Dorit Wilhelm die Autorin zu einem Gespräch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.