Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Natascha erhält Briefe von Verrückten

In einem Interview-Ausschnitt beklagte sich Natascha Kampusch über Menschen mit mangelndem Verständnis für ihre Situation. Sie bekomme auch Briefe von Verrückten.

„Es tut mir nur Leid für die Menschen, die meinen, dass es mir irrsinnig gut geht und, dass sie am Liebsten mit mir tauschen würden“, sagte die 18-Jährige. „Sie sollen sich wirklich einmal hinsetzen und versuchen, sich in meine Lage zu versetzen.“

In ihrem jetzigen Leben werde sie von irgendwelchen Leute verfolgt oder bekomme Briefe von Verrückten. Die Menschen könnten auch ausprobieren, einen Tag oder eine Woche in einem engen Raum zu verbringen. „Ich würd’ sie gerne einen Tag mal in meine Haut schlüpfen lassen“, sagte sie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • kampusch
  • Natascha erhält Briefe von Verrückten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen