AA

Natalie im Krankenhaus

Nicht nur für Monika (17), die am Freitag als erste aus der neuen "Starmania"-Vorauswahlrunde flog, könnte der Wettbewerb schon früher vorbei sein als sie dachte.

Natalie (22) schaffte es mit dem Song „Wia a Glock’n“ von Marianne Mendt zwar in die nächste Runde, doch ob sie weitermachen kann ist fraglich, berichtet die Tageszeitung “Österreich“ in ihren Länderausgaben vom Sonntag. Die Salzburgerin wurde nach der Sendung mit einer Nierenbeckenentzündung ins Spital gebracht, wo sie über das Wochenende bleiben muss.

Natalie litt demnach schon den ganzen Tag über unter starken Rückenschmerzen, die laut ihren Starmania-Kollegen zum Abend hin immer schlimmer wurden. Rund zwei Stunden nach Sendeschluss wurde die naturverbundene Berggeherin auf einer Trage aus dem Studio in ein nahegelegenes Wiener Krankenhaus gebracht. Die angehende Volksschullehrerin hatte in den vergangenen Wochen, neben Stimmtraining und Show-Vorbereitungen, auch schwere Kisten geschleppt und Möbel aufgebaut, weil sie mit ihrem Freund in eine neue Wohnung gezogen ist. Doch Gerüchte von einem Bandscheibenvorfall stellten sich bald als falsch heraus. Die Ärzte diagnostizierten eine Nierenbeckenentzündung.

Sollten die gesundheitlichen Probleme sie am Weitermachen hindern, wäre kein einziger Salzburger Starmaniac mehr bei der Show am Start.

  • VOL.AT
  • Starmania VIENNA
  • Natalie im Krankenhaus