Nasse Fahrbahn: Drei Verletzte bei Unfall auf L190

Eine 21-jährige Autofahrerin und ihre beiden Passagiere sind am Montagabend in Vorarlberg bei einem schweren Autounfall verletzt worden. Die Frau war gegen 20.45 Uhr von Hohenems in Richtung Götzis unterwegs, als sie mit ihrem Auto auf der regennassen Vorarlberger Straße (L190) nach einem Überholmanöver ins Schleudern kam. Der Wagen fuhr einen Begrenzungspfosten nieder, prallte gegen einen Baum und überschlug sich, informierte die Vorarlberger Polizei.
Kein Alkohol im Spiel
Das Fahrzeug kam auf der angrenzenden Wiese auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die aus Rankweil stammende Lenkerin, ihre 20-jährige Beifahrerin aus Mäder und ein 21-jähriger Mitfahrer aus Hohenems konnten sich selbst aus dem Unfallwrack befreien. Die drei Verletzten wurden mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Hohenems gebracht. Laut Exekutivangaben war die Lenkerin nicht alkoholisiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.