Nasenspitze abgebissen: Verdächtige Urlauber in St. Anton ausgeforscht

Ein 50-jähriger britischer Haupttäter wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und in die Innsbrucker Justizanstalt eingeliefert, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Nasenspitze bei Rauferei abgebissen
Bei den beiden anderen Landsleuten handelte es sich um einen weiteren 50-Jährigen sowie einen 67-Jährigen. Nachdem eine Person im Lokal von einem Gruppenmitglied verletzt worden war, gingen zwei von dessen Freunden den Männern auf einer Gemeindestraße nach und griffen sie mit massiven Schlägen und Tritten an. Es kam zu einer Rauferei, wobei dem 29-Jährigen die Nasenspitze abgebissen wurde. Der Mann wurde nach der Erstversorgung zunächst in das Krankenhaus Zams gebracht und schließlich in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.
Nachdem die beiden Gruppen getrennt worden waren, flüchteten die Angreifer in Richtung Fußgängerzone von St. Anton. Eine Fahndung war zunächst erfolglos verlaufen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.