Nase gebrochen: Randalierer attackierte Polizisten und Rettung

Der bereits reichlich betrunkene Nachtschwärmer hatte gegen 3.45 Uhr ein Lokal in der Klosterneuburger Straße betreten und die anwesenden Gäste angepöbelt.
Einer ging schließlich mit dem Streithansel auf die Straße, um die Sache dort zu “regeln”. Dort brach er dem Stänkerer im Zuge der Rauferei die Nase und machte sich aus dem Staub.
Mann begann zu randalieren: Helfer attackiert
Als sich die zuvor beschimpften Gäste dennoch um ihn kümmern wollten, wurden sie vom 36-Jährigen beschimpft und bespuckt, auf die Polizisten schlug und trat er hin, woraufhin er festgenommen wurde. Ein Beamter wurde verletzt, ebenso ein Sanitäter (24), der einen Schlag aufs Jochbein bekam. Einen Rettungswagen beschädigte der Tobende ebenfalls.
Außerdem fand die Polizei noch zwei Baggys mit Marihuana bei ihm.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.