AA

Narren stürmten das Landhaus

Bregenz - Am Faschingsdienstag wurde das Bregenzer Landhaus von den Narren übernommen und Landeshauptmann Herbert Sausgruber und die Landesräte abgesetzt. VOL Live war mit dabei.
Buntes Faschingstreiben im Landhaus I
Buntes Faschingstreiben im Landhaus II
Im Gespräch mit den abgesetzten Regenten
So bunt trieben es die Narren im Landhaus

Zahlreiche Faschingsbegeisterte ließen es sich nicht entgehen, dem bunten Spektakel im Bregenzer Landhaus beizuwohnen. Nach einigen feierlichen Anspachen und musikalischen Einlagen der Faschingszünfte, wurden die Vorarlberger Regenten abgesetzt und die Narren übernahmen für den Rest des Tages das Kommando.

Anschließend ging es quer durch die Stadt ins Gasthaus Gösser, wo ausgelassen weiter gefeiert wurde.

Wir wünschen allen Usern einen bunten und lustigen Faschingsdienstag!

Roberto I. im Gespräch mit den abgesetzten Regenten:

(VOL Live/ Küng)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Narren stürmten das Landhaus