Narren übernehmen Bregenz

Bregenz - Am Donnerstag wurde der Bregenzer Bürgermeister Markus Linhart vor zahlreichen Zuschauern von den Narren in seinem Amt abgesetzt.
Narren übernehmen das Kommando
Das Bregenzer Prinzenpaar
Faschings-Narren übernehmen Bregenz

Eine Woche lang regieren nun ihre Lieblichkeit Christiane I., Prinz Ore LV. Thomas II. und ihre Gefolgschaft die Landeshauptstadt. Der “Ex”-Bürgermeister musste sich nach der Übergabe des Stadtschlüssels vom Balkon des Bregenzer Rathauses abseilen und wurde mit einem U-Boot ans Seeufer gebracht, wo er für die nächsten Tage untertauchen wird.

Linharts letzte Worte, bevor er sich vom Balkon schwang, waren an den neuen Stadtregenten gerichtet: “Bitte gib mir die Stadt wieder ganz zurück.”

Wir wünschen allen Usern einen schönen Fasching!

Narren übernehmen das Kommando

VOL Live sprach mit dem Prinzenpaar

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Narren übernehmen Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen