AA

Namenstagsständle Bürgermeister

Bürgermeister Florian Kasseroler schwingt beschwingt den Taktstock
Bürgermeister Florian Kasseroler schwingt beschwingt den Taktstock ©BMV Nenzing
Der Namenstag von Florian wird nach dem christlichen Märtyrer am 4. Mai gefeiert.

In Nenzing ist es seit vielen Jahren Tradition, dass die Bürgermusik Nenzing dem amtierenden Bürgermeister nicht zum Geburtstag, sondern zum Namenstag ein Ständle spielt. So war es Anfang Mai wieder einmal soweit, dass die Musikantinnen und Musikanten ausrückten um für Florian Kasseroler und seine Frau Angelika aufzuspielen. Nach einigen Märschen wurden die Musikanten in die Pizzeria Castello eingeladen wo der Abend einen lustigen Ausklang fand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Namenstagsständle Bürgermeister