AA

Naherholungsgebiet Paspels schon im Sommerfeeling

Sommerfeeling pur schon jetzt im Naherholungsgebiet Paspels.
Sommerfeeling pur schon jetzt im Naherholungsgebiet Paspels. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Brederis. Das Naherholungsgebiet Paspelsseen erfreut sich dank der warmen Temperaturen bei den Besuchern zum jetzigen Zeitpunkt schon größter Beliebtheit.
Sommerfeeling in den Paspels-Seen

Normalerweise pilgern erst ab Ende April viele hundete Besucher ins Naherholungsgebeit Paspels in Brederis. Doch die letzten Tage war schon relativ viel los. Zum Entspannen und Genießen kommen viele Jugendliche ins Naherholungsgebiet Paspels um für einige Zeit dem Alltagsstress zu entrinnen. Um die Paspels-Seen führt ein wunderschöner, lückenloser Seerundweg mit Ruhebänken. Eine gepflegte Liegewiese, WC und Duschanlagen, einen Spielplatz und eine Bade- und Rettungsinsel steht den Besuchern zur Verfügung. Das Seeblick-Stüble sorgt für das leibliche Wohl und auf der anderen Straßenseite befinden sich Parkmöglichkeiten. Das Naherholungsgebiet Paspels ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Der Zutritt zum Badesee ist kostenfrei. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Naherholungsgebiet Paspels schon im Sommerfeeling