Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Närrische Zeit beim Frauenfasching im VfB Clubheim

Ivonne Gross und Beatrix Aberer
Ivonne Gross und Beatrix Aberer ©Birgit Loacker
Vergangenen Samstag drehte sich alles um die fünfte Jahreszeit 
Närrische Zeit beim Frauenfasching im VFB Clubheim

Hohenems Bereits zum vierten Mal gab es vergangenen Samstag ein großartiges Kaffee Kränzle für Junggebliebene und Junge Frauen. Zahlreiche Frauen waren dem Ruf der fünften Jahreszeit gefolgt. Immer mehr fantastisch maskierte Damen treffen sich dabei zu einem unterhaltsamen und lustigen Faschingsnachmittag bei Kaffee, leckeren Kuchen und einem dreigängigen Abendessen.

Ein idealer Treffpunkt, um bestehende Kontakte zu pflegen und neue Freundschaften zu schließen. Bei einer großen Tombola konnten die glücklichen Losbesitzerinnen nützliche, sinnvolle und ausgefallene Preise gewinnen. DJ Randy spielte zum Tanz und machte mit seinen zahlreichen Partyhits nicht nur Stimmung, sondern sorgte auch dafür, dass die Tanzfläche oftmals voll war.

Ganz unter sicher waren die Damen allerdings nicht, denn in der Küche waren Rene Dolischka und Hannes Macher mit den Vorbereitungen beschäftigt. Daniela Wäger hatte vor vier Jahren die Idee zu diesem Kränzchen. „Früher gab es im Café Witzigmann immer ein Damen Kränzchen. Mir gefällt diese Tradition, Frauen unter sich haben es immer lustig und so gibt es auch im Hohenemser Stadtteil Herrenried wieder ein Kränzchen“, freut sich Wäger.

Alle anderen Männer waren ab 20 Uhr willkommen. „Pädiatrist Eberhard Grün“ kam zu Cordula Grün und auch viele andere Männer ließen es sich nicht nehmen mit den Frauen noch bis spät in die Nacht zu tanzen und zu feiern. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Närrische Zeit beim Frauenfasching im VfB Clubheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen