AA

Nächtliches Narrentreiben durch das "Schaaner Ried"

Rund 1.100 Faschingsbegeisterte ließen sich das traditionelle "Schaaner-Ried-Fahren" nicht entgehen.
Rund 1.100 Faschingsbegeisterte ließen sich das traditionelle "Schaaner-Ried-Fahren" nicht entgehen.
Frastanz - Das "Schaaner-Ried-Fahren" hat am Montagabend rund 1.100 Faschingsfans angelockt.
Bilder vom Faschingsevent in Frastanz
Das Faschings-Special auf VOL.AT

Das Faschingskomitee Frastanz (FKF) hat zum bereits legendären “Schaaner-Ried-Fahren” geladen – und die Narren folgten dem Ruf in Scharen.

Der Auftakt zum bunten Treiben erfolgte bereits am Nachmittag mit einem großen “Zunftmeisterempfang”, pünktlich um 19.30 Uhr startete schließlich die Nacht der Narren. Einen Abschluss mit Knalleffekt gab es dank Feuerwerk, anschließend wurde auch heuer beim Monsterkonzert vor dem Frastanzer Rathaus gebührend gefeiert.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Frastanz
  • Nächtliches Narrentreiben durch das "Schaaner Ried"