AA

Nächtlicher Vandalismus: Autos mit Farbe besprüht

Vandalen besprühten einen Pkw in Bregenz.
Vandalen besprühten einen Pkw in Bregenz. ©VOL.AT/Shourot
Sachbeschädigungen an mehreren Pkw in Bregenz. Eine Person beobachtet.
Vandalen besprühen Pkw
NEU

In der Nacht auf Montag wurden in Bregenz mehrere Fahrzeuge beschädigt. Insgesamt gab es laut Polizei elf Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen. Die Tatorte befinden sich demnach in der St. Anna Straße, in der Achgasse, in der Druckergasse und In-der-Holzbündt.

Mit dunkelblauer Farbe besprüht

Zehn dieser Fahrzeuge wurden mit dunkelblauer Farbe besprüht, einer wurde mit einem bislang unbekannten spitzen Gegenstand vollständig zerkratzt.

Eine Person beobachtet

In der St. Anna Straße wurde eine Person beobachtet (vermutlich männlich, mit einer rot/schwarzen Jacke bekleidet), die sich an den dort abgestellten Fahrzeugen zu schaffen machte. Diese Person war den Angaben zufolge mit einem Fahrrad unterwegs.

Allfällige Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bregenz zu melden (Tel. +43 (0) 59 133 8120).

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Nächtlicher Vandalismus: Autos mit Farbe besprüht