Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nächtlicher Überfall auf 22-Jährigen bei Bregenz

Der 22-Jährige erlitt eine Gehirnerschütterung sowie einen Rippenbruch
Der 22-Jährige erlitt eine Gehirnerschütterung sowie einen Rippenbruch ©Symbolbild - APA/BARBARA GINDL
Ein junger Mann ist in der Nacht auf Samstag gegen 04:00 Uhr in der Früh beim Achweg von einem Unbekannten angegriffen und dabei verletzt worden.

Der Mann war laut eigenen Angaben von Hard nach Bregenz unterwegs. Er wollte über den Achweg zu Fuß nach Hause gehen, als ihm ein Unbekannter von hinten einen Schlag gegen seinen Hinterkopf versetzte.

Daraufhin wurde dem 22-Jährigen schwarz vor Augen und er stürzte zu Boden. Der Unbekannte versetzte ihm anschließend noch mehrere Tritte, berichtete die Polizei. Als der Bregenzer wieder zu sich gekommen war, ging er zur nächsten Tankstelle und rief die Rettung. Der 22-Jährige erlitt eine Gehirnerschütterung sowie einen Rippenbruch. Die Polizei bat die Bevölkerung um Hinweise.

(APA)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Nächtlicher Überfall auf 22-Jährigen bei Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen