Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehr in Hard

Alarmiert wurde die Feuerwehr am Samstag gegen 23.30 Uhr zu einem vermeintlichen Vollbrand im Industriegebiet Süd in Hard.
Großaufgebot vor Ort
Vor Ort stellte sich dann heraus, dass es sich um einen brennenden Schrebergarten handelte.
Die Einsatzkräfte konnten den Brand, der auch auf angrenzende Parzellen übergegriffen hatte, rasch unter Kontrolle bringen. Der Schrebergarten brannte komplett nieder, eine Mobilfunkanlage wurde durch das Feuer beschädigt.

Personen waren zum Zeitpunkt des Einsatzes nicht in Gefahr, so der Einsatzleiter der Feuerwehr. Es sei durch die Weitläufigkeit des Industriegebietes zu Beginn des Einatzes schwierig gewesen einen Überblick zu bekommen.

Einsatzkräfte vor Ort
ImEinsatz waren die Feuerwehren Hard und Höchst mit insgesamt cicra 60 Mann, die Gemeindesicherheistwache sowie die Bundespolizei und der Katastrophenzugdes Roten Kreuzes Hard.



(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.